[Left Icon]

Nicht gefunden: Max Jüdel Cache

[Right Icon]
Log
Auch wir hatten so unsere Probleme die Lösung zu finden. Leider war hin und wieder für uns ebenfalls eine unklaren Fragestellung das Problem.
Dies lies sich aber durch nachfragen bei cssamson schnell beheben und wir konnten wieder etwas lernen.

Heute haben wir uns dann auf den Weg gemacht, leider erfolglos. Wie haben die Dose nicht gefunden, selbst mit TJ und dem eindeutigen Hint.

Den Owner haben wir gefragt, bzw. bescheid gegeben das die Dose nicht gefunden werden konnte.

Da es nicht viele Möglichkeiten gibt wo die Dose hätte sein können, setzte ich mal NM um etweilige Sucher davon in Kenntnis zu setztem

DfdC sagen
die macmooks

Cache:
GCId: GC3Y2P7
Owner: ljg brawo
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.200 E 010° 33.200
Gelegt: 04.10.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gesucht: 12.12.2012
Grund: Keine Dose vor Ort
Team: +F
Hin: subway
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 3
Durchschnitt: 2.3333333333333
Median: 2.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0