[Left Icon]

Gefunden: zwischen Museum und Theater

[Right Icon]
Log
#66 @8:35

Hier war ich gestern Abend schon mal, als es ins Kino gehen sollte. Das ich nicht mehr der erste sein werde, war mir klar. Immerhin war ich erst gegen 16:30 Uhr vor Ort…
Aber ich hätte eh nicht zugreifen können, da ein paar Muggels Party machten.

So habe ich mir heute morgen den Hund geschnappt und habe den Park erneut einen Besuch abgestattet. Bei Herrlichen Herbstnebel konnte der Cache gehoben uns signiert werden. Ich hätte der Dose eine andere Farbe gegeben, die jetzige ist doch ziemlich auffällig :)

Schön aber das der Theaterpark wieder ein Cache hat.

DfdC sagt
macmook
Cache:
GCId: GC2J9KX
Owner: Der Tribun
Typ: traditional
D/T: 1/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.872 E 010° 31.903
Gelegt: 15.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.11.2010
Team: +F +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 08:35
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 52
Durchschnitt: 2.2596153846154
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 7
2 Sterne Wertung(en): 33
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Ich mag Herbst und Nebel - Schöne aussichten