[Left Icon]

Gefunden: östliches Ringgebiet

[Right Icon]
Log
Was soll ich sagen, das östliches Ringgebiet ist unsere Heimat, also mussten wir uns an die Lösung machen.

Trotz ein paar Ungereimtheiten im ersten Listing konnte das Finale berechnet werden. Wir haben aber sicherheitshalber bei der Ownerin nachgefragt ob es wirklich da sein sollte, wo wir meinen. Konnten wir es nicht glauben :)

Nach dem netten Kontakt und der Bestätigung, haben wir uns heute aufgemacht das Finale zu besuchen. Getarnt als Fotograf konnte hier ungestört gesucht werden :)

Lange suchen mussten wir nicht, sprang uns die Dose doch förmlich an.
Leider hatten wir nicht das benötige ECGA mit, da wir irrtümlicher von einer anderen Behältergröße ausgegangen sind und die Logs uns in richtig Nano geführt haben. So haben wir heute nur ein Foto gemacht, dass der Ownerin gerne gesendet werden kann.

Kleiner Tipp: Pinzette ist nicht nötig :) Hände, die Handschuhgröße >9 haben, werden Probleme bekommen wenn die Dose drinnen liegt und nicht hängt

Wir hatten Spaß mit dem Cache, aber auch wir denken der Cache sollte lieber verlegt werden, bevor es Ärger gibt. Aber das weiß die Ownerin ja mittlerweile :)

Für den ersten Cache ist der doch gut geworden!

DfdC sagen
die macmooks

(3 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC4F8WY
Owner: cachingKata
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.096 E 010° 32.920
Gelegt: 01.07.2013
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 11.07.2013
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 16:15
Suche(Min.): 5
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 5
Durchschnitt: 2.9
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0