[Left Icon]

Gefunden: Violett-Türkis

[Right Icon]
Log
Hier hat Kommissar Zufall geholfen, den wer Zeitung liest, der wird Schlauer :)

Bis heute wissen wir nicht, wie man das Rätsel lösen kann, ob es überhaupt ein Rätsel gibt. Auf jedenfall konnten wir das Objekt der begierde ausfindig machen und somit per GE peilen. Heute dann vor Ort gewesen und die Augen offen gehalten.

Kurze Zeit später konnte das bereits aus anderen Caches bekannte (aber schon in Mitleidenschaft genommen) Versteck gefunden werden. Der Zugriff klappte dann doch einfacher als erwartet. Wir haben das Versteck so gut wie möglich wieder geschlossen und hoffen das dies noch lange halten wird.

DfdC sagen
die macmooks

(3.5 Sternchen bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2PE24
Owner: ChiliKili & Partyhirsch
Typ: mystery
D/T: 3/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.022 E 010° 30.886
Gelegt: 27.02.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 15.08.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 17:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 21
Durchschnitt: 3.6428571428571
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 10
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 0