[Left Icon]

Gefunden: Um die Erde in 80 Tagen

[Right Icon]
Log
Was für eine Tolle Idee! Hier hatten man echt Spaß es Jules Verne nachzumachen und in 80 Tagen um die Erde zu reisen. Interessante Neuigkeiten dabei kennengernt.

Dank Tante Google muss man nicht erst eine Menge Geld sparen um die Orte zu besuchen, sondern konnte ganz gemütlich die Lösungen im warmen Kämmerlein zusammen suchen.

Bis auf Frage 9 hatten wir nicht wirklich große Probleme. Bei Nr. 9 musste man uns unter die Arme greifen (Danke cssamson!)

Und da wir heute endlich in der nähe waren, konnten wir auch endlich die Dose suchen und signieren.



DfdC sagen
die macmooks

(3 Sternchen bei GCVote)
Cache:
GCId: GC1GFVT
Owner: Juergy
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 18.955 E 010° 33.563
Gelegt: 21.09.2008
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 12.10.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 17:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 46
Durchschnitt: 3.7391304347826
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 15
4 Sterne Wertung(en): 25
5 Sterne Wertung(en): 4