[Left Icon]

Gefunden: Reste

[Right Icon]
Log
Wir machen es mal auf die schnelle Art:
Klasse gemachter Cache, bei dem wir Hilfe vom Owner hatten :)

An einigen Stellen mussten wir ganz schön suchen, an anderen Stellen klappte es wieder sofort.
Hinterher fragten wir uns immer: warum haben wir das nicht ohne Hilfe gefunden? Anfänger eben :)

Tja, auch wir hatten bei ZS8 große Probleme und die haben wir immer noch :)
Diesmal hat es sich gelohnt nicht den Bus zu nehmen, sondern die Füße. So war es dann, dass wir an ZS7 kamen und die da noch uns unbekannten Team TiKaToKi verdächtig am suchen waren :)
Also kurz Angesprochen und einen Hinweis gegeben und dann einfach mal so entschlossen ZS8 und das Finale zu machen.

An ZS8 fand Ka dann etwas, das wie die passenden Codierung aussah, aber wie Team TiKaToKi schon schrieb, kamen dabei nur KOs raus, die nicht wirklich passten.

Der Rest ist schnell erzählt, dank Loglesen das Ziel ein gekreist und mit viel Glück die Dose gefunden. Wir haben uns für den langen Arm entschlossen :)

Klar das dieser Cache ein Fav bekommt und 4 Sternchen bei GCVote) auch :)

DfdC sagen
die macmooks

Gruß an TiKaToKi, nettes Team kennengelernt!
Cache:
GCId: GC3PBX2
Owner: peejot
Typ: multi
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.523 E 010° 32.459
Gelegt: 26.06.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 01.09.2012
Team: +JF +TiKaToKi
Finder: F
Fundzeit: 13:15
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 4.6176470588235
Median: 4.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 9
5 Sterne Wertung(en): 8