[Left Icon]

Gefunden: Per aspera ad astra - Unus forum endo Brunsvicum

[Right Icon]
Log
#47 @12:17

Die Vorarbeit hatten wir schon ein paar Tage vorher gemacht, aber bei der damaligen Cacherrunde war es kalt, nass (wir auch) und einfach ungemütlich. So haben wir nur die Infos vor Ort aufgenommen und sind dann ins warmen gefahren :) Da die bessere Hälfte in der nähe mal gewohnt hat, war das finden dieses Findling nicht so schwer.

Heute sind wir dann bei einer neuen Cacherrunde diesen Cache mit angeradelt. Und nach einer kleinen Ruhepause zugegriffen und geloggt. Sehr nettes Versteckt und hätte ich damals auf meine bessere Hälfte gehört, hätten wir ihn wahrscheinlich auch ohne Recherche finden können :)

DfdC sagen

die macmooks
Cache:
GCId: GC23WYD
Owner: rangyman
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.124 E 010° 32.339
Gelegt: 12.02.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 31.10.2010
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 12:17
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 29
Durchschnitt: 2.9827586206897
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 5
3 Sterne Wertung(en): 22
4 Sterne Wertung(en): 2
5 Sterne Wertung(en): 0
Die Tafel ...