[Left Icon]

Gefunden: Number1020

[Right Icon]
Log
Ein würdiger Meilenstein für uns! #500

Den haben wir als Team gelöst mit cssamson und heute endlich zum loggen gekommen
.
Wir hatten gehofft, heute bei dem Wetter in den letzten Tagen könnten wir mit der kleinen ECGA Ausrüstung aufschlagen. Falsch Gedacht :) Die kleinen ECGA waren voll bis zum Rand und noch etwas mehr. Vor allem an der Dose wurde es sehr morastig.

Nachdem wir raus hatten wo wir die 1. ZS zu suchen hatten, mussten wir mehrmals zum Ort fahren. Dabei hatten wir die ZS schon in der Hand, aber zu Blind eben :(

Dafür war cssamson dann nicht so Blind und wir konnten endlich die Finale KO notieren.

Wir haben herrliche Bilder gemacht, wie der männliche Part sich zum Affen machte, aber da wir nicht Spoilern wollen, blieben die unter Verschluss :)

DfdC sagen
die macmooks

(4 Sternchen bei GCVote)
Cache:
GCId: GC30YBJ
Owner: peejot
Typ: mystery
D/T: 4/4
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.686 E 010° 32.902
Gelegt: 26.07.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.05.2012
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 15:45
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 13
Durchschnitt: 4.0384615384615
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 1
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 1