[Left Icon]

Gefunden: Nicht alle Latten am Zaun

[Right Icon]
Log
Gestern hier nicht fündig geworden, da zuviele Muggels.
Das war heute zum Glück anders :)

Die Ziel KO waren schon am ersten Tag ermittelt, dass ging im Team Ruckzuck.
Als wir gesehen habe was uns für ein Rätselcache das ist, dachten wir nur: Nicht schon wieder so ein Zauncache. Einen anderen Zauncache konnte nämlich bis heute nicht gelöst werden.

Hier konnte aber doch zur Überraschung aller schnell die Lösung ermittelt werden.
Sicherhaltshalber haben wir bei "Mark" uns schon schnell grünes Licht geben lassen :)

Ein sehr toller Cache und wenn das Finale noch etwas mit dem Cachenamen gemeinsam hätte, wäre es eine Runde Sache :)

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC3CKE4
Owner: Juergy
Typ: mystery
D/T: 4/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.300 E 010° 32.975
Gelegt: 14.02.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 19.02.2012
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:25
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 3.1842105263158
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 15
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0