[Left Icon]

Gefunden: Les Isles du Cap Verd

[Right Icon]
Log
#300

Ein würdiger Meilenstein!

Hier haben wir echt lange gerätselt.
Worauf wir zu achten hatten war schnell klar, aber wie wir das alles miteinander verknüpfen sollen, war uns nicht klar.

Hier half ein Twitterbekannter, der uns in die richtige Richtung leitete. Somit waren wir voller Hoffnung die Lösung rauszubekommen. Leider klappte es wieder nicht, erst als wir die Methode etwas abänderten, sprang uns die Lösung förmlich an!

Heute dann endlich zum Finale gefahren. Klasse Versteck und wir würden wetten das man beim loggen nie und nimmer auffällt :)

DfdC sagen
die macmooks

(4 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC254EA
Owner: Invicta2
Typ: mystery
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 19.135 E 010° 33.121
Gelegt: 16.03.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 17.07.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 16:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 17
Durchschnitt: 3.7941176470588
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 4
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 0