[Left Icon]

Gefunden: Kauderwelsch

[Right Icon]
Log
Auf die Lösung sind wir zufällig beim rumspielen eines Programmes gekommen. Plötzlich sahen wir diese Zeichen und fragten uns nur: wo schon mal gesehen?
Unser laufendes Wikipedia cssamson wusste sofort die Antwort zu welchen Cache die Zeichen gehören, so war der Rest nur noch eine Formsache. Am Finalort angekommen, nur so gedacht: Mist kurze Hose und Brennnessel... das passt nicht, ging aber irgendwie.

Klasse angebracht, die Dose, darauf muss man erstmal kommen. Hoffen die bleibt da noch etwas hängen :)

DfdC sagen
die macmooks

(3,5 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2X8CC
Owner: Romina12
Typ: mystery
D/T: 4/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.933 E 010° 32.805
Gelegt: 30.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 18.06.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 16:15
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 19
Durchschnitt: 3.5526315789474
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 12
4 Sterne Wertung(en): 5
5 Sterne Wertung(en): 1