[Left Icon]

Gefunden: Hochzeitstag-Cache

[Right Icon]
Log
Nr. 2 am heutigen Tage. Um 14.40 Uhr konnten wir #98 loggen.

Die Vorarbeiten waren schon länger erledigt. Heute auf der Kreuzteichrunde sind wir endlich dazu gekommen ihn zu suchen, finden und zu loggen.
Der Fund war aber Glücklich. Unser Garmin meinte wir wären noch 69 Meter entfernt. Geschaut haben wir nur, da der Baum gerne zum Hundetraining genutzt wird. Dort kann man gut Leckerlis verstecken.

Die Cacheidee ist klasse und es hat uns Spaß gemacht den zu machen. Wir haben selbst erst dieses Jahr geheiratet und können es gut nachempfinden
Nachträglich von uns noch alles gute!

Danke sagen
die macmooks

In: Dagobert Duck TB
Out: -
Cache:
GCId: GC28X69
Owner: New Freeman & gravity81
Typ: mystery
D/T: 3.5/2
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.860 E 010° 31.145
Gelegt: 30.05.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.12.2010
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 14:40
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 34
Durchschnitt: 3.1176470588235
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 6
3 Sterne Wertung(en): 24
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1