[Left Icon]

Gefunden: Heinz S. : # 7 Frischlings-Fährte

[Right Icon]
Log

Heute sollte die Frischlings-Fährte zu Ende gemacht werden, inkl. cacherdog machten wir uns auf die Socken und erliefen so 12 km.

Nr. 7 war heute der zweite Cache den wir angesteuert haben.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden, ZS 2 gefiel uns aber nicht.

Wir finden das dies der perfekte Frischlings-Cache ist, wo auch noch alte Hasen was lernen können.
Den dieser Cache zeigt leider das man nicht mal eben die Caches auf sein GPS Gerät nur einfach so übertragen sollte um dann einfach los zu laufen. Bilder werden leider nicht mit übertragen, Paperless Caches ist leider nicht möglich :(

Zum Glück trafen wir "berniefisch" an ZS2 (lieben gruß an dieser Stelle!) und dank ihren Ausdruckes konnten wir ebenfalls die letzten KOs ermitteln.

Die Dose selber wurde dann schnell gefunden und das Logbuch signiert.

DfdC sagen
die macmooks

Cache:
GCId: GC4ZRAA
Owner: WILZI
Typ: multi
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.801 E 010° 36.260
Gelegt: 07.03.2014
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 27.04.2014
Team: +JF +cacherdog +berniefisch
Finder: J
Fundzeit: 13:55
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 7
Durchschnitt: 2.7857142857143
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 1
5 Sterne Wertung(en): 0