[Left Icon]

Gefunden: Harmonie

[Right Icon]
Log
#23 @15:45

Irgendwie bin ich gerade in Knobellaune, für was ein Bänderriss doch alles gut ist :)

Ich kann es noch nicht so recht glauben, dass ich das Rätsel gelöst habe. Wie man dieses Rätsel OHNE Spoiler-Melodie lösen kann, ist mir selber ein Rätsel was ich leider nicht lösen konnte, aber war ja auch nicht die Hauptaufgabe.

"Umkreis in 1km" hat mich am Anfang und am Ende immer noch ziemlich verwirrt. Dann haben ich die Spoiler-Melodie gefunden und war noch mehr verwirrt. Beim durchsehen der Logs hatte ich so eine Ahnung, aber entwirrter war ich deshalb immer noch nicht :)
Die Info, dass man mit Bordmitteln vom Mac die Lösung finden kann, hat mich dann in die richtige Richtung geleitet. Blieb nur die Frage: Und nun? Irgendwie hatte ich es dann (was man durch rumspielen alles so rausbekommt…) und musste ziemlich schmunzeln und richtig lachen als ich dann den Zielort gefunden habe.

Vielen Dank! Das war mal ein richtig toller Cache und wie immer, lernte ich hier auch wieder was: Was mein Mac alles so kann :)

Wie man dieses Rätsel OHNE Spoiler-Melodie lösen kann (wie hier geschrieben wurde), ist mir selber ein Rätsel was ich leider nicht lösen konnte, aber war ja auch nicht die Hauptaufgabe.

Davon will ich auch mehr!

lg
macmook

This entry was edited by Macmook on Monday, 13 September 2010 at 09:14:05.
Cache:
GCId: GCZ394
Owner: spottler
Typ: mystery
D/T: 3/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.454 E 010° 32.347
Gelegt: 29.10.2006
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2010
Team: +JF +cacherdog +cacheromi
Finder: F
Fundzeit: 15:45
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 38
Durchschnitt: 3.5263157894737
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 20
4 Sterne Wertung(en): 16
5 Sterne Wertung(en): 1
Musiklehre, Akkorde....