[Left Icon]

Gefunden: Hallo Bärtram!!!

[Right Icon]
Log
#80 @11:10

Der war nicht ohne. Erst mal raus zu bekommen was gemacht werden muss und dann, tja dann fingen die Probleme an

Als Mac User hatte ich ganz schön zu kämpfen. Erst nach einem Tipp von cssamson konnte das Rätsel gelöst werden. Auf dem Mac werde nicht alle Zahlen angezeigt, somit kam natürlich ein kompl. falsches und nicht zu verstehendes Ergebnis raus.

Als das Problem erkannt war, war der Rest nur noch eine Kleinigkeit So dachten wir jedenfalls. Denn die Probleme hörten nicht auf.

Dies sollte heute unser Nr. 1 Cache werden, vor Ort angekommen haben wir nach kurzen Suchen die richtige Stelle gefunden, nur konnten wir leider nicht zugreifen. Trotz Greifer hatten wir keinen Erfolgt. Wir nehmen an, dass die Dose kompl nach unten geruscht ist

Dank an den Owner Stefan88, dass wir trotzdem loggen durften. Damit wäre dieser Cache der 80.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC2GB7J
Owner: stefan88
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.123 E 010° 33.451
Gelegt: 07.10.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 28.11.2010
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 11:10
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 35
Durchschnitt: 2.8285714285714
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 10
3 Sterne Wertung(en): 25
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0