[Left Icon]

Gefunden: Halbe Ente

[Right Icon]
Log
#22 @6:05

Schöner Cache! Das halbe Federvieh war bekannt, immerhin habe ich hier als Jugendlicher immer den Sportplatz genutzt. Früher durfte man das, lang lang ist es her :)

Die Peilung selber war auch nicht schwer, immerhin übe ich dies gerade für andere Caches, aber die Bergung… Wo er sich versteckt, haben wir schon am Vortag gesehen, leider am Wochenende sehr hohes Muggelaufkommen.

Dann heute, morgens, kurz nach 6 Uhr, es ist dunkel, es regenet, Busse kommen dauern vorbei, man ist nicht groß genug…
Aber es half alles nichts, er wurde geborgen, es wurde sich eingetragen und wieder zurückgeklemmt. Geklemmt deshalb, da er nicht mehr haften wollte. Im Dunkeln, trotz Taschenlampe konnte das Problem nicht gefunden werden.

Danke für Flashback in meine Vergangenheit :)

lg
die macmooks

This entry was edited by Macmook on Monday, 13 September 2010 at 02:17:33.
Cache:
GCId: GC14NJ6
Owner: der_sucher
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.250 E 010° 32.900
Gelegt: 27.07.2007
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.09.2010
Team: +J +cacherdog +cacheromi
Finder: J
Fundzeit: 06:05
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 3.0510204081633
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 1
2 Sterne Wertung(en): 4
3 Sterne Wertung(en): 38
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 0
Halbes Federvieh