[Left Icon]

Gefunden: Gotteshäuser: St. Katharinen

[Right Icon]
Log
#40 @12:44

Dieser Cache ist wieder so ein Paradebeispiel, wenn man gefragt wird warum man den Geocaching betreibt. Antwort: Weil man immer wieder was über seine Heimatstadt lernt.

So auch bei diesen sehr schön gemachten Cache. Da mein Büro quasi um die Ecke liegt, waren die Vorabeiten einen Tag vorher vor Ort erledigt. Beim Stadtteil Hagen gab es am Anfang kleine Probleme, aber wer genau lesen kann, ist klar im Vorteil

Heute dann wieder in der Mittagspause hin, geschaut und eingetragen. Das zurücklegen war schwieriger, da Muggelalarm. Keine Ahnung woher die plötzlich kamen

Vielen lieben Dank für den Unterricht

lg

macmook


Cache:
GCId: GC1E01V
Owner: Schoki now Feodora_
Typ: mystery
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.822 E 010° 31.426
Gelegt: 19.01.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 21.10.2010
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 12:44
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 50
Durchschnitt: 2.85
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 3
2 Sterne Wertung(en): 6
3 Sterne Wertung(en): 37
4 Sterne Wertung(en): 4
5 Sterne Wertung(en): 0
Unterricht