[Left Icon]

Gefunden: Europa-Reservat

[Right Icon]
Log
#271 @12:34

Endlich! Den zu beenden war nicht einfach...

Versuch 1:
Das peilen war so lala, aber das "markante" Schild war schnell ausgemacht und nach kurzen Rechnen haben wir uns zur 1. ZS gemacht. Kurz die Muggels abgewartet und nach dem Hinweis gesucht. Der konnte auch schnell gefunden werden und es ging zur 2. ZS. Hier kamen wir leider nicht weiter, da hier die Vogelbeobachtermuggels gerade am beobachten waren.

Versuch 2:
Diesmal direkt zur 2. ZS aufgemacht, diesmal keine muggels, aber die KOs haben wir nicht gefunden. TJ bestätigte zwar unsere Vermutung, aber nichts gefunden. Also Abruch.

Versuch 3:
Email an Owner der unsere Vermutung ebenfalls bestätigte. Also wieder hin und siehe da: Die KOs stehen wirklich da...
Also aufgemacht zum 3. ZS. Aber hier fing der Spaß wieder an. Keine KOs gefunden und unser Garmin wollte auch auf ein umzäuntes Grundstück führen... Also wieder Abbruch :(

Emailjoker angefragt und diesmal den Tipp (danke Eastpak1984 und Killian) bekommen wo die KOs sein sollten (genau gegenüber der Stelle wo unser Garmin uns zeigte!?!?). Egal, also wieder hin und

Versuch 4:
Alles abgesucht, aber wieder nichts gefunden... Dort wo die KO sein sollte, sah es auch ziemlich Neu aus. Also wieder Email inkl. Foto an Owner. Der bestätigte dann auch später das er die KO erneuern muss....

Versuch 5:
Direkt zur 3. ZS und diesmal die KO sofort gefunden :) Notiert und ab zum Finale. Dort hatten wir etwas mit der Ungenauigkeit des Garmin zu kämpfen und haben erst im 3. Versuch die richtige Stelle finden können.

Leider ist das Logbuch kompl nass. Aus diesem Grund haben wir ein Fotolog gemacht.

Wir haben für diesen kleinen Multi 5 Anläufe gebraucht, kann man fast nicht glauben, aber wir haben NICHT aufgegeben und nun konnten wir den erfolgreich beenden. Die "Hülle" am Finale gefiel uns aber gar nicht. Hätte man hier ein richtige Dose genutzt, müsste man es nicht in eine "Hülle" packen. Den bei Regen hilft dies wie man nun sah auch nicht. Trotzdem geben wir hier 3 Sterne bei GCVote, weil der cache viel Spaß mach und man bekommt eine tolle Runde durch unser schönes Riddagshausen.

Leider haben wir keine Rohrschwirl gesehen, dafür aber ander schöne Tiere.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC1AGC4
Owner: larsvegas
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.189 E 010° 34.574
Gelegt: 24.03.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 02.07.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 12:34
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 3.3979591836735
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 28
4 Sterne Wertung(en): 18
5 Sterne Wertung(en): 0
FotologGansHier wird gebrütet