[Left Icon]

Gefunden: Es war einmal... 2

[Right Icon]
Log
#154 @11:40

Diese Cacheserie haben wir in 3 Stunden fast kompl. gelöst. Cache 0-9 waren ohne große Probleme zu finden und zu signieren.

Nr. 10 wollte sich leider nicht zeigen, auch ein TJ half in diesem Fall nicht. Hier wollte unser Garmin uns auch dauern den Berg hoch und runter jagen, half aber alles nichts. Hier wurde auch gerade frisch Bäume gefällt. Auch ohne den Fund, konnten wir die KOs für den Bonuscache lösen.
Leider haben wir den nicht mehr gesucht: 1. beim suchen von Nr. 10 blöd weg gerutscht und der Rücken meinte schmerzen zu müssen und 2. wir haben nicht bei Cache 0 geparkt, sondern den größeren Parkplatz bei Cache Nr. 3. Damit hätten wir noch mal eine sehr lange Strecke zurücklegen müssen. Das wollten wir meinem Rücken nicht mehr antun. Wird werden aber wieder kommen, immerhin haben wir ja nicht alle gefunden.

Bei Cache 1 sollte das volle Logbuch getauscht werden. Bei Nr. 5 ist der Petling kompl. voll mit Logbüchern, genauso bei Cache 6. Da ist der Logzettel auch noch nass. Bei Nr. 9 ist der Pet ebenfalls überfüllt. Bei den Caches müsste also bei Gelegenheit mal entrümpelt werden.

Hier hat jemand mit sehr viel Fantasie einen Wunderschönen Cache ausgelegt. Wir fanden diese Cachserie sehr gut ausgearbeitet. Wir hatten 3 Stunden viel Spaß beim suchen. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und unsere Cachedog ist völlig erschöpft :)

Danke sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC1HZ37
Owner: thommie
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 12.152 E 010° 45.552
Gelegt: 08.11.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.03.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 11:40
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 100
Durchschnitt: 4.305
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 15
4 Sterne Wertung(en): 42
5 Sterne Wertung(en): 43