[Left Icon]

Gefunden: Es war einmal... 10

[Right Icon]
Log
Diese Cacheserie haben wir in 3 Stunden fast kompl. gelöst. Cache 0-9 waren ohne große Probleme zu finden und zu signieren.

Nr. 10 wollte sich leider nicht zeigen, erst ein TJ half in diesem Fall. Hier wollte unser Garmin uns auch dauern den Berg hoch und runter jagen, half aber alles nichts. Hier wurde auch gerade frisch Bäume gefällt.

Bei Cache 1 sollte das volle Logbuch getauscht werden. Bei Nr. 5 ist der Petling kompl. voll mit Logbüchern, genauso bei Cache 6. Da ist der Logzettel auch noch nass. Bei Nr. 9 ist der Pet ebenfalls überfüllt. Bei den Caches müsste also bei Gelegenheit mal entrümpelt werden.

Hier hat jemand mit sehr viel Fantasie einen Wunderschönen Cache ausgelegt. Wir fanden diese Cachserie sehr gut ausgearbeitet. Wir hatten 3 Stunden viel Spaß beim suchen. Das Wetter hat auch noch mitgespielt und unsere Cachedog ist völlig erschöpft :)

Danke sagen
die macmooks

This entry was edited by macmook on Monday, 05 December 2011 at 15:56:45 UTC.
Cache:
GCId: GC1HZ3Y
Owner: thommie
Typ: traditional
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52 12.393 E 010 45.922
Gelegt: 08.11.2008
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 26.03.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 13:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 0.0
Gesamtzahl Bewertungen: 98
Durchschnitt: 4.3214285714286
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 17
4 Sterne Wertung(en): 38
5 Sterne Wertung(en): 43