[Left Icon]

Gefunden: Ehem. Nähmaschinenfabrik

[Right Icon]
Log
#34 @10:23

War ja doch schwieriger als am Anfang gedacht. Der kleine böse Cache hat es uns nicht einfach gemacht.

Versuch 1: Keine Infos gefunden und so wieder abgezogen
Dank Internet konnten wir die Infos doch finden und uns die Finals Koordinaten errechnen.

Versuch 2: Erst meinte mein Garmin ich müsste über oder durch ein Haus um zum Ziel zu kommen, dann habe ich anstatt den Cache nur ein Haufen Muggels gefunden.

Versuch 3 war dann endlich Erfolgreich, mit 4 Augen sieht man auch immer besser ;)

Das war ein schöner Cache. Nicht nur die Info das es sich um eine ehemalige Nähmaschinenfabrik handelt, sondern auch das Final ist eine sehr schöne Gegend. Dort will ich auch mal hin, wenn ich alt werden sollte :)

Danke das ich loggen durfte!

Die macmooks

Cache:
GCId: GC1M75A
Owner: djoongle
Typ: multi
D/T: 1.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.200 E 010° 31.957
Gelegt: 16.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 16.10.2010
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 10:23
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 0
Gesamtzahl Bewertungen: 0
Durchschnitt: 0
Median: 0
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0
Log