[Left Icon]

Gefunden: Die Epidemie # 36 - Hermännchen in seinem Park

[Right Icon]
Log
Das war heute unser erster Cache auf unserer Neujahrestour.

Um 16:20 konnte Cache #101 erfolgreich geloggt werden. Auch wenn unser Garmin uns heute mächtig verärgert hat.

Da geplant ist "GC1KZDH" demnächst anzugehen, dachten wir uns, mir machen den einfach schnell davor :)

Neben der Witterung, machte uns auch unser GPS Probleme. Heute meinte unser Garmin einfach nicht mehr anzuzeigen wo wir uns gerade befinden. Der Pfeil bewegte sich einfach ab einem bestimmten Wert nicht mehr. So habe wir einfach alles in der Umgebung angesucht. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht.
Aber so haben wir nun einen "Epidemie" Cache mehr auf der Liste und mal sehen was die Info uns beim Mönch bringen wird.

DfdC sagen
die macmooks
Cache:
GCId: GC1PVCX
Owner: do1ojb
Typ: traditional
D/T: 2/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.134 E 010° 33.630
Gelegt: 11.04.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.01.2011
Team: +JF
Finder: F
Fundzeit: 16:20
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 60
Durchschnitt: 2.025
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 13
2 Sterne Wertung(en): 36
3 Sterne Wertung(en): 11
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0