[Left Icon]

Gefunden: Die Bibel der Geographie

[Right Icon]
Log
#240 @6:20

Der frühe Wurm... egal, heute auf dem Weg ins Büro hier gehalten und schnell geloggt!

Die KOs waren schon länger gefunden, nach einer noch längeren Suche nach dem richtigen Entschlüsselcode.
Als wir dann mit cssamson den endlich gefunden haben, konnten wir uns ans Werk machen. Die Angestellten haben bestimmt seltsam geschaut

Leider mussten wir feststellen das der Entschlüsselcode nicht 100% passte und uns auch ein Abschreibfehler unterlaufen ist. PJ hat uns aber einen kleinen Tipp gegeben und wir konnten dann in der richtigen Richtung weiter machen.

Tolle Idee, auch wenn es schwierig war an das richtige Material zu kommen....

DfdC sagen
die macmooks

(3 Sternchen bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2DVET
Owner: peejot
Typ: mystery
D/T: 2.5/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.621 E 010° 33.082
Gelegt: 22.08.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 01.06.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 06:20
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 26
Durchschnitt: 3.4230769230769
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 18
4 Sterne Wertung(en): 7
5 Sterne Wertung(en): 0