[Left Icon]

Gefunden: Des Pudels Kern 2.0

[Right Icon]
Log
#27 @19:37

Die Final Koordinaten lagen schon länger in der Schublade, deshalb wollten wir dann mal einen haken dran machen.
Leider war es schwieriger als gedacht :(

Wir waren zwar vor Ort, aber irgendwie waren wir zu blöd das Lösungsbild richtig anzuschauen. Dort wo er hätte sein sollen, war er nicht :(
Aber dank der netten Ownerin haben wir den richtigen Tipp bekommen und konnten heute endlich den Cache finden :)

Danke für diesen schönen Cache, er hat echt Spaß gemacht. Wir hoffen das er noch lange gesucht werden kann.

lg
die macmooks

Cache:
GCId: GC234T4
Owner: notabene176
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.600 E 010° 32.200
Gelegt: 19.01.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 07.10.2010
Team: +J +cacherdog +cacheromi
Finder: J
Fundzeit: 19:37
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 26
Durchschnitt: 3.6730769230769
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 11
4 Sterne Wertung(en): 14
5 Sterne Wertung(en): 1
klein, aber fein