[Left Icon]

Gefunden: Der Biergarten-Cache

[Right Icon]
Log
# 20 - 12:25


Auf diesen Cache bin ich besonders stolz.
1. es ist mein 20. Cache Fund
2. das ich die Lösung rausbekommen habe :)

Das ist wirklich eine 2 Sterne Cache? Wenn man die Logs hier so liest, sind hier ja alles nur die Mega-Catcher ;)

- Wir haben die Biermarke raus bekommen
- Die Schwimmerin auch (denken wir jedenfalls *g*)
- Hint verstanden

Und dann standen wir wie der Ochs vorm Scheunentor. Wir konnten uns nicht erklären wie der Name die Ko's uns nennen kann…
Zu wenige Zeichen, für soviel Zahlen…
Aber schritt für schritt bin (als Anfänger) ich endlich drauf gekommen und somit standen die Ko's fest. Die bessere Hälfte hat dann den Eintrag vorgenommen.

Und was lehrt uns dieser Cache? Wer lesen kann ist klar im Vorteil und nun weiß ich auch, wie man Ko's in mein Garmin eingibt :)

DfdC - mehr davon :)

lg
Die macmooks

This entry was edited by Macmook on Sunday, 12 September 2010 at 08:02:47.
Cache:
GCId: GC1WBMW
Owner: der_sucher
Typ: multi
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.864 E 010° 33.103
Gelegt: 25.07.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 12.09.2010
Team: +J +cacherdog +cacheromi
Finder: J
Fundzeit: 12:45
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 70
Durchschnitt: 3.0428571428571
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 6
3 Sterne Wertung(en): 60
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 1
*hicks*