[Left Icon]

Gefunden: Cluedo - Der Fall ist gelöst

[Right Icon]
Log
#289

Was für ein Fall. Endlich konnte er gelöst werden. Aufgrund der Tatsache das unsere Dienstelle chronisch unterbesetzt ist und immer wieder neue Fälle vom Vorgesetzten uns auf den Tisch gelegt wurde, konnte der Fall erst jetzt geschlossen werden.

Nachdem alle Sachdienstliche Hinweise und Indizien untersucht, analysiert und bearbeitet wurde, konnte heute im laufe des Tages der Zugriff erfolgen. Nach kurzer Gegenwehr des Verdächtigen, hat sich dieser nach Zureden ergeben und liess sich widerstandslos verloggen

Vielen Dank für die tolle Cachereihe, sie hat uns viel Spaß bereitet.

die macmooks

(4 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2W658
Owner: rangyman
Typ: mystery
D/T: 3/3.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 14.850 E 010° 33.700
Gelegt: 13.05.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.07.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 16:00
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 23
Durchschnitt: 3.6086956521739
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 8
4 Sterne Wertung(en): 13
5 Sterne Wertung(en): 0