[Left Icon]

Gefunden: Cachen statt Klinken putzen ... 30 Jahre manituela

[Right Icon]
Log
#182

Endlich erfolgreich abgeschlossen. CSsamson hatte hier schon vorgearbeitet, so dass wir dann den Mittelteil machten und er wieder den Rest. Wobei wir Start, 7 ZS und Final gezählt haben.

Die einzelnen ZS waren gut zu finden. Bei ZS 4 haben wir dann erst die falsche "Gas-Tafel" als nächste KO angenommen. Hier musste ich bei Eve nachfragen. Danach noch mal hin und die richtige Spur aufgenommen :)
Um zu ZS 5 zu kommen, standen wir erst auf den Schlauch, aber dank weiblicher Eingebung, konnten wir auch das Rätsel lösen. Dank iPhone hat über die gesamte Zeit ein Scanner gereicht.

Hätten wir nicht gewusst was uns als Finaldose erwartet, hätten wir den Cache wohl nicht zu ende gemacht. Wir fanden ihn einfach zu lang von der Strecke her. So wollten wir unbedingt die Dose mit eigenen Augen sehen und waren heute vor Ort und haben uns eingetragen. Klasse Dosenidee. Hinterher viel uns noch ein, dass es ja ein Bonus-Cache gibt. Die KO haben wir nun nicht, macht aber auch nichts, wer weiß wohin wir dafür reisen müssen :)

die macmooks
Cache:
GCId: GC2JZX1
Owner: Tysja, Joe Kerr, Geoschneckchen, Aerowinx & drkurt
Typ: multi
D/T: 3.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.840 E 010° 31.599
Gelegt: 05.12.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 23.04.2011
Team: +JF +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 15:00
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 2.5
Gesamtzahl Bewertungen: 15
Durchschnitt: 3.8
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 1