[Left Icon]

Gefunden: Braunschweigs mittelalterliche Kirchtürme

[Right Icon]
Log
#239 @12:30

So liebe ich es, meine Mittagspause zu verbringen :)
Heute zur Unterstützung für den blinden Kollegen mitgegangen und nach einem Sprung die Dose gehoben.

Die Cache Idee finde ich klasse, solche Caches mögen wir, da man dadurch immer wieder neue Stellen in seiner Heimatstadt findet. Dafür hätte ich 4 Sternchen vergeben. 4,5 Sternchen für die Versteckart, aber wie bei cssamson gefiel mit das Finale nicht, da man doch recht schnell in den Verdacht geraten könnte man würde was verbotenes machen.

DfdC sagen
die macmooks

(3.5 Sternchen bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2W3H4
Owner: Team Brummi
Typ: mystery
D/T: 2/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.883 E 010° 31.417
Gelegt: 22.05.2011
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 31.05.2011
Team: +F +cssamson
Finder: F
Fundzeit: 12:30
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 16
Durchschnitt: 3.78125
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 0
3 Sterne Wertung(en): 6
4 Sterne Wertung(en): 10
5 Sterne Wertung(en): 0