[Left Icon]

Gefunden: Braunschweiger Spargel

[Right Icon]
Log
#172

Hätte cssamson gleich auf sein Garmin gehört, hätten wir nicht etwas suchen müssen. So konnte ich aber mit einen Griff den Spargel rausziehen und nachdem wir irgendwie das Logbuch dann befreit hatten, konnten wir uns auch ins übervolle Büchlein eintragen. Sehr Interessanter LP, der doch schon zum klettern einlädt. Wobei ich auch hier mir auch eine größere Dose vorstellen könnte, aber so passt immerhin der Name zur Dose :)

DFDC sagt
macmook
Cache:
GCId: GC2N499
Owner: diamond_64
Typ: traditional
D/T: 1/1
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.750 E 010° 32.016
Gelegt: 30.01.2011
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 14.04.2011
Team: +F +cssamson
Finder: F
Fundzeit: 15:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 3.5
Gesamtzahl Bewertungen: 49
Durchschnitt: 2.8877551020408
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 15
3 Sterne Wertung(en): 31
4 Sterne Wertung(en): 3
5 Sterne Wertung(en): 0