[Left Icon]

Gefunden: Braunschweiger Advent 3.0- Männlein und Weiblein

[Right Icon]
Log
Was für eine Schwere Geburt...

Als wir die Aufgabe gesehen habe, dachten wir nur: Kennen wir doch schon :)

Erster Lösungsversuch: War nichts
Zweiter Versuch: Endlich KOs raus.

Die ersten berechneten KOs zeigte an einen Platz, der uns für ein Treffen nicht gut wäre. Trotzdem auf den Weg gemacht und gleichzeitig beim Owner Sicherhaltshalber nachgefragt. Vor Ort angekommen, mussten wir sehen wie jemand sein Geschäfft genau an der Stelle verrichtet hat, wo wir suchen wollten (und es war KEIN Tier!!)

Email gecheckt und wir hatten vom Owner die Info das unsere KO falsch sind und er war so nett und gab uns die richtigen (so haben wir gehofft).

Vor Ort dann alles abgesucht was ging, aber es hat sich keine Dose zeigen wollen. Falsches Hobby gesucht?

Dann gab es doch noch einen Logeintrag.... Dank cssamson, der noch mal andere KOs erhalten hat. Die waren dann richtig und auf einer Gassirunde konnte das Logbuch signiert werden.

Was tut man nicht alles für ein Punkt ;)

die macmooks
Cache:
GCId: GC42PH9
Owner: Der Tribun
Typ: mystery
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.021 E 010° 33.565
Gelegt: 07.12.2012
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 03.01.2013
Team: +J +cacherdog
Finder: J
Fundzeit: 13:00
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 2.0
Gesamtzahl Bewertungen: 2
Durchschnitt: 2
Median: 2
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 0
4 Sterne Wertung(en): 0
5 Sterne Wertung(en): 0