[Left Icon]

Gefunden: Brandnew

[Right Icon]
Log
#265

Heute konnten wir uns endlich ins Logbuch verewigen.
Die Vorarbeit wurde mit cssamson durchgeführt, somit waren die ersten KOs ermittelt. Gestern nun beim Spaziergang die KOs zum Final zubekommen, aber ohne ECGA nicht fündig geworden. Deshalb heute morgen mit der nötigen Ausrüstung hin. So konnte sich die letzte KO auch nicht lange verstecken.

Am Ziel angekommen erstmal geflucht: Hier ist ein Micro versteckt???
Aber seltsamerweise dann nach kurzer Suche ist mir der Micro förmlich ins Auge gesprungen. Böse Tarnfarbe :)

Sehr schöne Cache, in einer noch schöneren Umgebung.

DfdC sagen
die macmooks

(3 Sterne bei GCVote)
Cache:
GCId: GC2AQ81
Owner: waldhorn
Typ: mystery
D/T: 3/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 16.864 E 010° 35.702
Gelegt: 04.07.2010
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 26.06.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 17:00
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 26
Durchschnitt: 3.4423076923077
Median: 3.5
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 17
4 Sterne Wertung(en): 8
5 Sterne Wertung(en): 0