[Left Icon]

Gefunden: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin

[Right Icon]
Log
War ein Interessanter Cache. Wir haben lange gesucht bis wir den Stein des Anstoßes gefunden hatten. Dabei hatten wir auch etwas Glück.
Als wir durchgefroren aufgeben wollten und uns auf den Weg nach Hause gemacht haben, dachten wir träumen. Da stand die Info fast vor uns, als ob sie auf uns gewartet hatte :)

Heute war es dann soweit und wir haben uns zum loggen aufgemacht. NIE WIEDER!!!! So viel muffensausen hatte ich schon lange nicht mehr und der nächste Cache, der an dieses "etwas" versteckt ist, wird von mir ignoriert. Das nix für mein altes Herz :)
Aber ich habe es überlebt und #139 konnte um 11:56 geloggt werden.

Danke für diesen Adrenalinschub :)

macmook
Cache:
GCId: GC1P4EP
Owner: ChiliKili
Typ: mystery
D/T: 2.5/3
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.128 E 010° 32.442
Gelegt: 25.03.2009
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 13.03.2011
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 11:56
Hin: bike
GcVote:
Eigene Wertung: 3.0
Gesamtzahl Bewertungen: 41
Durchschnitt: 3.1829268292683
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 2
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 26
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 0