[Left Icon]

Gefunden: Bastei

[Right Icon]
Log
Unser Ausflug hier hin war eine sehr tolle Idee. Die Aussichten die man hier hat und dann so einen tollen Earthcache!

Schöner wäre es noch gewesen, wir hätten die richtige Steintafel gefunden. Das Problem war hier, das wir auf unseren Garmin natürlich nicht das Bild der Steintafel hatten und dadurch lange gerätselt haben welches Fehlende ??? wir zu suchen haben. Hier half aber eine Email an cssamson und der konnte uns dann weiterhelfen. Danke dafür nach Hause :)

DfdC sagen
die macmooks aus Braunschweig
Cache:
GCId: GC1V22T
Owner: Wambeler
Typ: earth
D/T: 1.5/1.5
Land: Deutschland
Region: SN
Koordinaten : N 50° 57.717 E 014° 4.493
Gelegt: 22.06.2009
Status: ok
Erfahrung:
Gefunden: 20.05.2012
Team: +JF
Finder: J
Fundzeit: 14:15
Hin: car
GcVote:
Eigene Wertung: 1.5
Gesamtzahl Bewertungen: 260
Durchschnitt: 4.0173076923077
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 4
2 Sterne Wertung(en): 2
3 Sterne Wertung(en): 51
4 Sterne Wertung(en): 153
5 Sterne Wertung(en): 50