[Left Icon]

Gefunden: Advent 2.0 - Oh Tannenbaum mal 30

[Right Icon]
Log
#93 @06:15

Der frühe Dings findet den Cache :)

Gestern schon mal die Lage sondiert, aber genaues Suchen war nicht möglich, zu viele Muggels.
Heute morgen dann mal früher das Haus verlassen und auf den Weg ins Büro mal genauer geschaut.

Beim 4. Suchversuch (ich hätte gleich auf meine innere Stimme hören sollen...) hatte ich ihn dann. Nette Idee mit der Dose, passend.

Der Logstreifen sollte mal ausgetauscht werden. Ich hatte leider keinen mit. Evtl. lege ich morgen früh einen rein.

DfdC und die nette Idee.

lg
macmook

PS. Mal eine Beschwerde an den OB schicken, um diese Zeit gab es noch keinen Apfelglühwein :)
Cache:
GCId: GC2244W
Owner: manituela
Typ: mystery
D/T: 2.5/1.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.850 E 010° 31.504
Gelegt: 28.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 27.12.2010
Team: +F
Finder: F
Fundzeit: 06:15
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 4.0
Gesamtzahl Bewertungen: 20
Durchschnitt: 4.025
Median: 4
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 1
3 Sterne Wertung(en): 3
4 Sterne Wertung(en): 11
5 Sterne Wertung(en): 5
Nix Apfelglühwein ...