[Left Icon]

Gefunden: Advent 1.0 - was leuchtet denn hier ?

[Right Icon]
Log
#82 @13:50

Das war der erste am heutigen Tage und auch der erste mit unseren neuen Garmin :)

Den Cache haben wir nicht gleich gefunden. Unser GPS-Gerät meinte der Cache wäre auf der anderen Seite. So hatten wir am Ziel dann auch noch eine Restentfernung von ca 35 Meter. Aber wir haben ja auch noch Augen :)

Geleuchtet hat nichts mehr, aber das bling bling (mal sehen wie lange die hängen bleiben) war dann doch zu erkennen. Auch wir sind fast über die Dose gestolpert und hoffen das der angekündigte Schnee die suche nicht gänzlich unmöglich macht.

Vielen Dank für den netten Ausflug in den Park. Die Idee gefällt uns.

DfdC sagen

die macmooks
Cache:
GCId: GC2JNF5
Owner: ChiliKili
Typ: mystery
D/T: 1.5/2.5
Land: Deutschland
Region: NI
Koordinaten : N 52° 15.878 E 010° 33.430
Gelegt: 24.11.2010
Status: archived
Erfahrung:
Gefunden: 05.12.2010
Team: +JF +cacherdog
Finder: F
Fundzeit: 13:50
Hin: hike
GcVote:
Eigene Wertung: 0.0
Gesamtzahl Bewertungen: 26
Durchschnitt: 3.2307692307692
Median: 3
1 Sterne Wertung(en): 0
2 Sterne Wertung(en): 3
3 Sterne Wertung(en): 16
4 Sterne Wertung(en): 6
5 Sterne Wertung(en): 1
Bling Bling in Braunschweig